Offizielle Internetseite 1. FC Bocholt 1900 e. V.

Foto: Tim Schülingkamp

Verein

d.velop neuer Hosen-Sponsor des FCB

Mittwoch, 10.11.2021 14:19 Uhr | Benjamin Kappelhoff

Das Software-Unternehmen d.velop classification consulting GmbH aus Bocholt ist ab sofort neuer Sponsoring-Partner des 1. FC Bocholt.  Das Logo des Tochterunternehmens der d.velop AG mit Hauptsitz in Gescher prangt ab sofort auf den Trikothosen der Oberliga-Mannschaft, die erstmals gegen TuRu Düsseldorf mit den neuen Shorts aufliefen. 

„Wir freuen uns sehr, mit d.velop einen neuen starken Partner aus der Region für uns gewonnen zu haben“, sagt FC-Präsident Ludger Triphaus. Er sei froh, dass es in dieser Saison erstmals möglich ist, auch die Trikothosen zu vermarkten. Dies betonte er bei einem Vorstellungstermin des neuen Sponsors gemeinsam mit dem Geschäftsführer der d.velop classification consulting GmbH am Standort Bocholt Dirk Groß-Heynck (l.), FC-Spieler Sergen Sezen und dem Sportlichen Leiter Stephan Engels.

Wenn innovative Software auf attraktiven Fußball trifft, dann steht einer erfolgreichen Story nichts mehr im Weg!

- Dirk Groß-Heynck, Geschäftsführer der d.velop classification consulting GmbH -

Auch Groß-Heynck zeigt sich zufrieden: „Wenn innovative Software auf attraktiven Fußball trifft, dann steht einer erfolgreichen Story nichts mehr im Weg!“ 

Das Unternehmen d.velop ist davon überzeugt, dass der zukünftige Erfolg von Unternehmen und Organisationen aller Art entscheidend davon abhängt, dass ihr gesamtes fachliches und organisatorisches Wissen jederzeit und überall – intern und extern – auf einfachste Weise zugänglich ist. Dabei ist die Verteilung und Nutzung in vielfältiger und sicherer Form ein wesentlicher Vorteil.

Darum hilft d.velop seinen Kunden – mit Software für Dokumentenmanagement und digitale Geschäftsprozesse – dabei, ihr ganzes Potenzial zu entfalten. Ganz konkret, indem d.velop digitale Dienste bereitstellt, die Menschen miteinander verbinden. Zudem werden mit den Lösungen von d.velop die Abläufe und Vorgänge umfassend vereinfacht und neugestaltet.