Offizielle Internetseite 1. FC Bocholt 1900 e. V.
Sponsoring

Rehms Druck wird Partner des 1. FC Bocholt

Mittwoch, 05.01.2022 10:49 Uhr | Stefan Schniedertöns

Der 1. FC Bocholt hat mit Rehms Druck aus Borken ein neuen starken Partner an seiner Seite. Seit dem 1. Januar 2022 unterstützt das Unternehmen den Verein.

„Wir sind sehr glücklich, dass ein weiteres Unternehmen aus der Region sich für eine Partnerschaft mit dem 1. FC Bocholt entschieden hat“, sagt Präsident Ludger Triphaus. Weiter führt er aus: „Es bestärkt uns darin, dass der FCB auch über die Grenzen Bocholts hinaus eine Strahlkraft entwickelt hat und für Unternehmen im Münsterland interessant ist. Wir hatten mit Daniel Baier tolle Gespräche und begrüßen das Unternehmen herzlich im Verein.“

Auf die neue Partnerschaft freut sich auch Daniel Baier, Geschäftsführer von Rehms Druck: „Menschen in dieser Region sind vertrauensvolle Partnerschaften wichtig. Gleichwohl glauben wir an unsere überregionale Strahlkraft. Ich denke, in diesen Punkten sind der 1. FC Bocholt und wir uns sehr ähnlich! Wir freuen uns auf diese Partnerschaft!“

Im Rahmen der Vereinbarung wird Rehms Druck online sowie in der Gigaset Arena Präsenz zeigen. So werden die FC.tv-Videoberichte beispielsweise zukünftig vom neuen Partner präsentiert und Anzeigen auf der vereinseigenen Webseite sowie den Social Media-Kanälen des Vereins geschaltet.

Rehms Druck zählt seit Jahren zu den leistungsstärksten Druckereien aus der Region. Seit vielen Jahrzehnten ist das Unternehmen als Full Service Druckerei in den Bereichen Akzidenzdruck, Verpackungsdruck und Dialogmarketing (Print & Online) erfolgreich tätig und beschäftigt derzeit rund 150 Mitarbeiter an seinem Standort in Borken.

Das Unternehmen betreibt mehrere Onlineshops. Dazu zählen https://www.simsalaprint.de/, https://www.kartenkuss.de/, https://www.trauerdruckportal.de/ und https://www.3p-print.de/.