BEW Bocholt ist Premium-Sponsor des FCB
Die Bocholter Energie- und Wasserversorgung GmbH (kurz: BEW) ist mit Beginn der Spielzeit 2024/2025 Premium-Partner des 1. FC Bocholt und baut damit ihr Engagement im Verein aus.
Die seit vielen Jahren bestehende Partnerschaft zwischen dem Nahversorger und dem 1. FC Bocholt wird damit weiter gestärkt. Christopher Schorch, Geschäftsführer Sport und Organisation, ist stolz: „Bei vielen Vereinen, gegen die wir in der Regionalliga spielen, zählen die jeweiligen Stadtwerke zu den stärksten Partnern. Wir freuen uns, dass wir mit der BEW Bocholt diesen Schritt nun auch gemeinsam gehen können.“ Weiter sagt er: „Gerade bei infrastrukturellen Angelegenheiten haben wir damit weitere Expertise an Bord, um die hoch gesteckten Ziele erreichen zu können.“
Wir freuen uns, dass wir als Infrastrukturexperte einen wesentlichen Beitrag leisten, damit der Umbau des Stadions voranschreitet und zukünftig mehr Zuschauer den Hünting besuchen können.
Tim Dröge, Prokurist und Leiter der Konzernentwicklung der BEW Bocholt, freut sich über die Partnerschaft: „Als örtlicher Energieversorger und Glasfaseranbieter engagiert sich die Bocholter Energie- und Wasserversorgung GmbH seit Jahren für Vereine und Institutionen in Bocholt.“ Vor allem mit Blick auf die aktuell geplanten Projekte des Vereins kann sich der Nahversorger einbringen: „Wir freuen uns, dass wir als Infrastrukturexperte einen wesentlichen Beitrag leisten, damit der Umbau des Stadions voranschreitet und zukünftig mehr Zuschauer den Hünting besuchen können.“
Zukünftig wird die BEW Bocholt mit verschiedenen Werbemaßnahmen rund um den FCB präsent sein. Die Bocholter Energie- und Wasserversorgung GmbH ist ein modernes Dienstleitungsunternehmen, das Bocholter Privat- und Geschäftskunden aus einer Hand mit Energie- und Trinkwasser versorgt. Darüber hinaus beliefert sie regional Privatkunden und deutschlandweit Industriekunden mit Strom- und Erdgas. Die Energiemarke des Unternehmens heißt WattExtra. Haushalts- und Gewerbekunden beziehen zu 100 Prozent atom- und CO2-freien Strom aus Wasserkraft. Zudem ist die BEW in Bocholt Glasfaser-Grundversorger beim Breitbandausbau fürs superschnelle Internet. Die Breitbandmarke des Unternehmens heißt faserfreunde. „Gigabit-City Bocholt“ lautet das selbstgesteckte Ziel.