1. FC Bocholt empfängt MSV Duisburg in der Gigaset Arena
Das Niederrheinpokal-Viertelfinale zwischen dem Oberligisten 1. FC Bocholt und dem Drittligisten MSV Duisburg kann am 6. April um 19:30 Uhr in der Gigaset Arena am Hünting stattfinden. Das teilten die zuständigen Behörden nach umfangreichen Sicherheitsprüfungen dem 1. FC nun mit. Ein zwischenzeitlich im Raum stehendes Ausweichen in ein anderes Stadion ist somit ausgeschlossen.
Die Partie können aufgrund der derzeitigen Kapazitätsbeschränkung am Hünting bis zu 2499 Zuschauer live im Stadion verfolgen. Nach der aktuellen - aber nur noch bis 2. April gültigen - Corona-Schutzverordnung NRW gilt die 3G-Regelung und keine Maskenpflicht.
Der Ticketvorverkauf wird online und in der Geschäftsstelle in zwei Schritten erfolgen: 1. Mitglieder und Dauerkarten-Inhaber haben ab Montag, den 28. März, ein exklusives Vorkaufsrecht. 2. Einen Tag später beginnt der reguläre Vorverkauf für alle Interessierten. Ausführliche Informationen hierzu folgen zeitnah unter 1fcbocholt.de und Schwatten-Shop.de sowie in der Tagespresse.